Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo 3 Patch 1.0.3b kommt morgen
Geschrieben von Maxiking95   
10.07.2012
Der Diablo 3 Patch 1.0.3b wird am morgigen Mittwoch, den 11.07.2012, auf die Diablo 3 Server aufgespielt. Dies teilte Community Manager Lylirra im Us-amerikanischen Battle.net Forum mit. Hierzu werden die Server im Zeitraum von 05:00 Uhr bis 09:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit heruntergefahren. Das Spielen und die Nutzung des Auktionshaus wird in dieser Zeit nicht möglich sein.

Der Patch 1.0.3b beinhaltet einige Bugfixes. So werden die ,,Bieten" und ,,Kaufen" Buttons im Auktionshaus von nun an ausgegraut, wenn ihr nicht genügend Gold für den Kauf bzw. ein Gebot besitzt.
 
Diablo 3 Patch 1.0.3b kommt demnächst
Geschrieben von Maxiking95   
06.07.2012
 Wie die fleißigen Daten-Bergmänner von Diablofans durch ihr kontinuierliches Data-Mining herausgefunden haben, erscheint der nächste Diablo 3 Patch 1.0.3b wohl in Kürze.

Dies beweisen zumindest die Daten, die extrahiert werden konnten. Hierbei handelt es sich um Strings für Verbrauchsmaterialien, wie Juwelen, Schmiede- und Juweliers-Vorlagen und Färbemittel, die mit Patch 1.0.3b auch in das Echtgeld-Auktionshaus integriert werden sollen.
 
Momentanes Endgame von Diablo 3 ist langfristig nicht zufriedenstellend
Geschrieben von Maxiking95   
04.07.2012
Für viele der Gelegenheitsspieler gibt es in Diablo 3 noch mehr als genug zu tun, doch einige der aktiveren Zocker, die bislang nicht selten mehr als 200 oder gar 300 und mehr Spielstunden verbrachten und die dementsprechend gut ausgestattet bereits am Ende des Inferno-Modus stehen, stellt sich bereits die Frage:"Was tun im Endgame?".

Sicherlich findet der ein oder andere noch unerledigte Achievements, kann das ein oder andere Item verbessern, jedoch bleibt letztendlich nicht mehr viel übrig, als die Suche nach noch besseren Items oder dem Anhäufen von Gold. Für betroffene Spieler ist das jedoch zu wenig und Blizzard gibt ihnen in Person von Community Manager Bashiok Recht.
 
Item-Level erklärt, Kolossaler Golgor bugged & Neuer Diablo 3 Wallpaper
Geschrieben von Maxiking95   
01.07.2012
Viele Spieler wundern sich, warum z.B. manche ilvl 61 Items oft sehr viel bessere Stats haben als ihre gegenstandstufen 63 Pendants. Community Manager Bashiok hat in einem sehr anschaulichen und detaillierten Beitrag die Gründe hierfür erläutert.


Weiter …
 
Drop-Raten Hotfix kommt am Freitag, Patch 1.0.3b verschoben
Geschrieben von Maxiking95   
28.06.2012
Blizzard hat am letzten Wochenende angekündigt die Drop-Raten Problematik mit Patch 1.0.3b zu beseitigen. Laut Community Manager Bashiok wird Patch 1.0.3b diese Woche nicht erscheinen. Ein Hotfix, der die Drop-Raten anpassen soll, hingegen schon.

Für den Drop-Raten Hotfix werden die europäischen Diablo 3 Server am Freitag, den 29.6.2012, von 5:00 Uhr bis 7:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit heruntergefahren.
 
Patch 1.0.3b behebt zu niedrige Drop-Raten in Akt 3 /4
Geschrieben von Maxiking95   
26.06.2012
Viele Spieler beschwerten sich über die, mit Patch 1.0.3 neu eingeführten Drop-Raten für hochwertige Gegenstandsstufe 61+ Items. Besonders Akt III und Akt IV scheinen sich nun für viele Spieler nicht mehr zum Farmen zu eigenen.

Blizzard hat am Wochenende angekündigt sich mit dieser Problematik zu beschäftigen und sie in einem nächsten Patch zu beseitigen. Konkret wird dies wohl Patch 1.0.3b werden, der noch innerhalb dieser Woche erscheinen soll.
 
Digitale Version von Diablo 3 erst 72 Stunden nach dem Kauf freigeschaltet
Geschrieben von Maxiking95   
23.06.2012
Käufer der digitalen Download-Version von Diablo 3 müssen sich ab jetzt etwas gedulden bis sie das Spiel vollständig und in vollen Zügen genießen können. Denn ab Patch 1.0.3 ist die Diablo 3 Version eines Digital-Download Käufers 72 Stunden lang auf die Startet-Edition beschränkt. Das bedeutet konkret, dass Level 13 die Obergrenze ist, die Story nur bis zum Skelett König gespielt werden kann und das Auktionshaus nicht verwendet werden kann.

Update: Wie Blizzard im Battle.net-Forum nun mitteilte, handle es sich bei der vorübergehenden Level-Begrenzung auf Stufe 13 und der fehlenden Möglichkeit, über Akt I hinaus zu spielen, bei der digitalen Version von Diablo 3 um einen Bug und man arbeite derzeit daran, dieses Problem so schnell wie Möglich zu beheben.
 
Diablo 3 Patch 1.0.3 kommt morgen !
Geschrieben von Maxiking95   
19.06.2012
 Der langersehnte Patch 1.0.3 erscheint am morgigen Mittwoch, den 20.06.2012. Alle europäischen Diablo 3 Server werden von 3:00 Uhr bis 13:00 Uhr mitteleuropäischer Uhrzeit heruntergefahren und sind in dieser Zeit nicht zum Spielen verfügbar.

Patch 1.0.3 beinhaltet, neue, höhere Drop-Quoten für besonders hochwertige Gegenstände, weiter Klassenspezifische Änderungen, und eine Abschwächung (Nerf) der Angriffsgeschwindigkeit auf Gegenständen. Des Weiteren werden die Preise beim Schmied und Juwelenschmied gesenkt.
 
Diablo 3: Verbraucherschützer mahnen Blizzard ab
Geschrieben von Maxiking95   
18.06.2012
 Blizzard liegt eine Abmahnung der obersten deutschen Verbraucherschützer bezüglich Diablo 3 vor. Der Grund dafür sei die mangelhafte Informationspolitik des Herstellers. So wird auf der Verpackung des Action-Rollenspiels nicht ausreichend erwähnt, dass eine permanente Internetverbindung nötig ist, um den Titel zu spielen.

Ein weiterer Grund für die Abmahnung sei die Tatsache, dass viele Spieler nach Veröffentlichung von Diablo 3 keinen Zugriff auf die Server hatten. Weiterhin wird die verpflichtende Anmeldung über Blizzards hauseigenes Battle.net in einer Mitteilung kritisiert. Nachdem Blizzard nun Kenntnis dieser Abmahnung hat, kann der Entwickler bis zum 13.Juli 2012 die erforderliche Antwort in Form einer Unterlassungserklärung einreichen.
 
Diablo 3: Enrage Timer könnte in Zukunft entfernt werden
Geschrieben von Maxiking95   
15.06.2012
 Der gefürchtete Enrage Timer in Diablo 3 könnte in Zukunft wegfallen - das geht aus einem Beitrag von Blizzards Community Manager "Bashiok" in den offiziellen Foren hervor. Der Enrage Timer ist ein Mechanismus, durch den auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Inferno" manche feindlichen Kreaturen sehr viel stärker werden, wenn man sie nach einer gewissen Zeit nicht getötet hat.

Im offiziellen Forum von Diablo 3 schlug ein Spieler die Abschaffung des Enrage Timers vor, da er nicht länger zu der Loot-Philosophie mit Diablo 3 Patch 1.0.3 des Spiels passe. Die Entscheidungsfreiheit, wo man Gegenstände farmen möchte, werde durch den Enrage Timer stark eingeschränkt.
 
Diablo 3 Echtgeld-Auktionshaus - Verzögerung in Europa
Geschrieben von Maxiking95   
14.06.2012
 In den USA ist das umstrittene Echtgeld-Auktionshaus schon verfügbar. Deutsche, französische oder englische Diablo 3 Spieler müssen sich noch etwas gedulden, denn auf den europäischen Diablo 3 Servern wird das Echtgeld-Auktionshaus, laut Ingame-Meldung, erst am Freitag den 15.06.2012 an den Start gehen.

Allerdings steht auch dieser Termin auf sehr wackligen Beinen. Community-Manager Bashiok teilte über das offizielle Diablo 3 Forum mit, dass das geschätzte Startdatum während der nächsten Wartungsarbeiten wohl abermals aktualisiert werden wird.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 12 - 22 von 193
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.