Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo 3 auf der GamesCom spielbar
Geschrieben von alceleniel   
15.08.2009
Einen Releasetermin für Diablo 3 gibt es zwar immer noch nicht, aber eine spielbare Version dafür schon. Und diese wird man auf der nächste Woche stattfindenen GamesCom in Köln auch anspielen können. Das bestätigte nun Activision Blizzard gegenüber pcgames.de

 
Battle.net ja - LAN nein
Geschrieben von alceleniel   
05.07.2009
Wenn Diablo 3 erschienen ist, wird man kostenlos im Battle.net gegeneinander online kämpfen können. Darüber hinaus wird es aber keine Möglichkeit geben im LAN zu spielen. Blizzard begründet dies damit, so das Problem von Raubkopien eindämmen zu wollen.

Quelle
 
Neues im Bestiarium: Die Gefallenen
Geschrieben von alceleniel   
23.05.2009

Eine weitere der zahlreichen Bestien aus Diablo 3 wurde enthüllt: Die Gefallenen. Kleine kobolartige Kreaturen, die wie Heuschrecken über das Land herfallen können.

zum Bestiarium

  

mehr Artworks und Screenshots

 
BlizzCast 8: Interface
Geschrieben von Chefkoch   
31.03.2009
Wieder einmal ist ein neues Blizzcast erschienen und mit ihm viele neue Informationen zu Diablo 3. Viele dieser Informationen beziehen sich dabei auf die Benutzeroberfläche die wir im neuen Diablo erleben werden. Hierbei wiederum geht es in erster Linie um die Aufbewahrung der vielen Gegenstände die in Diablo 3 gesammelt werden können. 

Mike: "Das derzeitige Design sieht vor, Taschen zu haben. Man bekommt Taschen und sie expandieren, du weißt schon, so wie in WoW, nur, dass man keine separaten Fenster öffnet. Man fängt sein Inventar mit, sagen wir... acht Slots an, ok, und dann bekommt man eine neue Tasche und die hat zehn, also wird dieser Reiter zwei Slots mehr haben, aber man wird nie mehrere Reiter haben. Man wird zum Beispiel keine zwei oder drei "großen" Reiter haben."

Um sich das besser vorstellen zu können liefert Blizzard uns zusätzlich noch ein paar Bilder die besagtes Interface zeigen. Das BlizzCast-Team erklärt das dies aber noch längst kein endgültiges Interface ist und es sich ständig im Wandel befindet. 

Link: blizzard.com
Link: Screenshots
 
Bill Roper äußert sich zum Grafikstyle
Geschrieben von Cr4zyJ0ker   
18.03.2009
Bill Roper vielen alten Hasen bekannt als Ex-Blizzard-North-Vicepresident, der nicht nur bei der Diablo-Serie einen wichtige Position besaß, sondern auch bei der Entwicklung der Starcraft- und Warcraftserie einen nicht unerheblichen Teil beitrug. Jüngst versuchte er mit seiner selbst gegründeten Firma Flagship Studios sein Glück, leider wurde Hellgate London nicht der große Erfolg und zog die Firma mit sich in den Ruin. Zurzeit arbeitet er bei den Cryptic Studios an dem Spiel Champions Online.
 
So jetzt genug Geschichte. Seiner Meinung nach ist der jetztige Grafikstyle ein logischer Schritt, denn D3 wird nicht mehr von Blizzard North entwickelt sondern von Blizzard selbst. Während die Jungs von Blizzard North eher den Gothic-Style bervorzugten waren die Blizzard Spiele immer schon farbenprächtiger. ". Ich dachte mir eher „Das sieht nach Blizzard aus.“ Nach den Jungs in Irvine. So sah es für mich aus. Ihre Interpretation der Sache." Für ihn ist deswegen Diablo 3 keinesfalls schlecht, es fällt ihm nur schwer dieses Spiel sofort mit Dialbo so assoziieren und so geht es auch vielen anderen Spielern, seiner Meinung nach. Er selbst hätte Diablo 3 gern in einem anderen Style gesehen, weniger WoW mehr Diablo.

Quellen:
Gamestar
PCGames

 
Neues im Bestiarium: die Unbegrabenen
Geschrieben von alceleniel   
27.02.2009
Blizzard hat wieder eine neue Kreatur aus Diablo 3 vorgestellt - die Unbegrabenen. Untote Kreaturen aus Leichenteilen, die entstehen, wenn die Leichen von Menschen ohne die nötigen Riten einfach verscharrt werden.

zum Bestiarium 

  

weitere Artworks und Screenshots

 
Neue Wallpaper für euren Desktop
Geschrieben von alceleniel   
01.02.2009
Blizzard hat wieder einmal neue Hintergrundbilder spendiert, die ihr auch in unserer Galerie finden könnt.

zu den Wallpapern
 
4+4=8
Geschrieben von Chefkoch   
09.01.2009
So viel Mathematik muss belohnt werden. Im Zweifelsfall mit ein paar Bildern. Blizzard lässt uns nun einen weiteren Blick auf Diablo 3 werfen und veröffentlicht 4 Screenshots und 4 Concept Arts die Ihr alle in unserer Galerie anschauen könnt indem Ihr auf das untere Vorschaubild klickt.
 
Zwei neue Screens!
Geschrieben von Chefkoch   
25.12.2008
 Und wieder gibt es Nachschub für unsere Medien-Abteilung. Pcgames.de präsentieren zwei neue Screenshots zu Diablo III die es ab sofort natürlich auch in unserer Galerie zu bestaunen gibt. Diese und viele, vliele weitere Screenshots findet ihr mit einem Klick auf das untere Vorschaubild. 
 
Screenshots und Artwork aus Diablo 3
Geschrieben von alceleniel   
12.12.2008
Wir haben wieder einige neue Screenshots und Artwork aus Diablo 3 in unserer Galerie eingefügt.

  

weitere Screenshots und Artwork in der Galerie
 
Werdet ein Teil der Diablo-Entwicklung
Geschrieben von Chefkoch   
09.12.2008
ImageIm offiziellen Battle.net Forum wird nun nach Vorschlägen von Fans für neue Affixe gesucht. Affixe sind Eigenschaften, die Waffen oder Items neben ihrer grundlegenden Eigenschaft noch haben. So kann ein Schwert beispielsweise außer Schaden zufügen, den Helden auch noch ein wenig regenerieren um ein Standart-mäßiges Beispiel zu nennen. Blizzard sucht allerdings nach weit kreativeren Ideen von euch. Kreative Köpfe alarmiert? Ihr könnt euch die lange Liste der bereits geposteten Vorschläge ebenso unter dem folgenden Link durchlesen, wie nach einer registrierung, natürlich auch selbst Ideen veröffentlichen.

Link: Battle.net-Forum 
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 133 - 143 von 193
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.