Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Eigene Anforderungen an das Battle.net
Geschrieben von BeerWulf   
13.09.2008

Laut einem Interview mit Frank Pearce (Mitbegründer von Blizzard) auf der GC wird Diablo 3 seine eigenen & einzigartigen Anforderungen an das überarbeitete Battle.net stellen. Derzeit arbeitet das Battle.net-Team in enger Zusammenarbeit mit den Teams von StarCraft 2 und Diablo 3 an dem Upgrade der Funktionen.

Auch die leidige Diskussion um die Grafik scheint kein Ende zu nehmen, obwohl die Entwickler bereits betonten, dass sich an dem Stil nichts mehr ändern wird. Hier könnt Ihr das überarbeitete Demo-Video sehen, in dem ein Fan einiges an den Licht- und Farbeffekten geändert hat.

 
Keine zufallsgenerierten Wälder!
Geschrieben von Chefkoch   
07.09.2008

Wir berichteten bereits, dass Blizzard in Diablo 3 vieles zufallsgeneriert machen möchte (auch teilweise Nebenquests). Die Landschaften in Diablo 3 unterscheiden sich also - zumindest die Dungeons. Denn wie Blizzard nun verkündete, werde es keine zufallsgenerierten Freiland-Gebiete geben wird. An der frischen Luft ist also alles an seinem festgeschriebenen Platz. Das verkündete Jay Wilson nun in einem vierseitigen Interview mit Crispy Gamer. Was Wilson noch alles zu berichten hat, könnt Ihr auf Crispygamer.com nachlesen.
 

 
Neue Bilder
Geschrieben von BeerWulf   
05.09.2008

Soeben haben wir unsere Galerie um vier Artworks und vier Screenshots erweitert. Klickt einfach auf das Bild, um in die Galerie zu gelangen:

Image

 
Neues Interview mit Leonard Boyarsky
Geschrieben von Chefkoch   
05.09.2008
Gamebanshee.com hatte nun die Möglichkeit sich mit Leonard Boyarsky, dem World Designer von Diablo III auszutauschen. Dabei entstand ein informatives Interview das nun auf Gamebanshee durchgelesen werden kann. Neben Diablo III selbst ist auch Troika ein Thema, die Firma, in der Boyarsky zuvor gearbeitet hat, die allerdings dicht machen musste. Wer sich diese Informationen nicht entgehen lassen möchte und der englischen Sprache mächtig ist, besucht Gamebanshee.com
Weiter …
 
Jay Wilson & Bashiok Interview
Geschrieben von Chefkoch   
04.09.2008
Im aktuellen Blizzcast, der über eine halbe Stunde lang ist, ist natürlich auch Diablo 3 ein großes Thema - sogar so groß, dass Community-Manager Bashiok und Lead-Designer Jay Wilson mit dabei sind, und sich willig ausfragen lassen. Jay Wilson wird dabei sogar von Bashiok selbst interviewt. Auf der deutschen Seite des Blizzast gibt es netterweise nicht nur die englische Ton-Version, sondern auch die schriftliche Übersetzung. Das Thema des 40minütigen Podcasts ist in erster Linie jedoch nicht Diablo 3, sondern vielmehr die WWI. Trotzdem ist das Interview durchaus interessant. Viel Spaß mit Blizzcast Episode 5!
 
Diablo 3 auf dem MP3-Player
Geschrieben von Chefkoch   
04.09.2008
Diablo 3 hat natürlich auch seinen eigenen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Und das sogar kostenlos. Der Song zu New Tristram ist von The OneUps, einer Jazz- und Funk-Band. Auf deren MySpace-Seite kann der Song kostenlos heruntergeladen werden. Im iTunes Store findet Ihr außerdem die "Diablo 3 Overture" die es dort auch als kostenlosen Download gibt, sofern man einen US-iTunes Account hat. Ein schöner Heißmacher auf das Spiel.

Link: The OneUps auf MySpace
Link: iTunes herunterladen
 
Möglicher Release & neues Interview
Geschrieben von BeerWulf   
27.08.2008

Einige Online-Händler haben mittlerweile Diablo 3 in Ihr Programm aufgenommen, sodass es vorbestellt werden kann. Während Amazon noch keinen Termin nennt, bewegen sich die angegebenen Release-Daten anderer Shops zwischen dem

31.08.2009 und 18.11.2009

Ein gutes Jahr werden wir uns also noch mindestens gedulden müssen!

Weiterhin gibt es schon wieder ein Interview mit Jay Wilson, indem ihm bereits bekannte/ähnliche Fragen wie in den bisherigen Interviews gestellt werden, aber auch die interessante Frage nach dem Horadrim-Würfel auftaucht.
Antwort: "Irgendein 'Handwerks-Systems' wird es geben, ob mit oder ohne Würfel steht noch nicht fest. Die meisten Spieler nutzen den Würfel nur als Inventar-Erweiterung, das ist ärgerlich!"

Das komplette englische Interview könnt Ihr hier nachlesen.

 
Neue Screenshots
Geschrieben von BeerWulf   
20.08.2008

Soeben haben wir unsere Galerie um 13 Screenshots aus der bekannten Gameplay-Demo erweitert. Mit einem click auf das Bild gelangt Ihr direkt dorthin...

Image

 
Neues Interview mit Jay Wilson sowie neue Bilder
Geschrieben von BeerWulf   
15.08.2008

Im Blog von MTV-Games gibt es ein neues Interview mit Jay Wilson. In diesem geht es um den Eindruck, den Diablo 3 sowohl auf die Fans als auch die breite Masse hat, und den Schwierigkeitsgrad am Beispiel der 'health orbs'. Wie auch das letzte aus der News vom 13.08. ist es in englisch.

Weiterhin haben wir unsere Galerie um 3 Artworks und 2 Screenshots erweitert. Um in die Galerie zu gelangen, klickt einfach auf das Bild, welches eines der neuen Artworks zeigt:

Image

 
Diablo 3 ist nicht das Ende!
Geschrieben von BeerWulf   
13.08.2008
Mit Diablo 3 endet zwar die Storyline der Trilogie, für das Diablo-Universum fällt der Vorhang aber noch lange nicht, wie lead designer Jay Wilson in einem Blog bekannt gab! Weiterhin sagte er unter anderem, dass man in Diablo 3 auch auf einige Charaktere aus dem ersten und zweiten Diablo treffen wird.
 
Art Director nimmt seinen Hut
Geschrieben von alceleniel   
08.08.2008
Der Art Director Brian Morrisroe hat das Entwickler-Team um Diablo 3 verlassen. Dies hat aber nichts mit dem kritisierten Grafikstil zu tun, sondern er will seine eigene Technologiefirma gründen. Dies sagte Lead Designer Jay Wilson gegenüber MTV Multiplayer und bestätigte auch noch einmal, dass sie bei Blizzard mit dem Stil zufrieden sind.

Angesprochen, ob es wieder ein Cowlevel wie in Diablo 2 geben wird, sagte er lediglich, dass sie darüber noch nicht entschieden haben. Aber wenn es etwas in der Art geben sollte, dann werden die Leute zufrieden damit sein.

Quelle
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 155 - 165 von 193
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.