Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Kein Necromancer in Diablo 3!
Geschrieben von Chefkoch   
06.08.2008
ImageWie bereits in der vorherigen Newsmeldung berichtet, erklärte Jay Wilson gegenüber MTV Multiplayer, dass es keine Änderung des Grafikstils geben wird, wie es einige Fans verlangt hatten. Darüber hinaus nimmt er dazu Stellung, dass es keinen Necromancer mehr in Diablo 3 geben wird. "Bezüglich der Klassen in Diablo 3 verfolgen wir den Ansatz, möglichst wenige Charaktere aus vergangenen Spielen erneut zu verwenden. Unser Ziel ist es, den Menschen eine neue Erfahrung zu liefern, nicht aber veraltetes Gameplay zu recyceln. Wir machen kein Diablo 2 mit verbesserter 3D-Grafik", so Wilson. Zudem sei der Necromancer nicht verbesserungsfähig und würde also genauso auflaufen, wie er es in Diablo 2 getan hat. In Form eines AddOns könnte der Necromancer jedoch durchaus zurückkommen. Weitere Informationen findet ihr bei MTV Multiplayer.
 
Stellungnahme zu den grafisch veränderten Fan-Screens
Geschrieben von BeerWulf   
06.08.2008

2 News weiter unten berichteten wir ja bereits, dass am gezeigten Grafikstil von Diablo 3 nichts geändert wird - trotz Fankritiken. Ihr wollt wissen, was die Designer von Diablo 3 zu den Fanscreens sagen? Jay Wilson, einer von Ihnen, nahm einige Bilder unter die Lupe und kommentierte/kritisierte sie.

 zu den comments

 
Achievements für Diablo 3 und eine weitere Vorschau
Geschrieben von alceleniel   
03.08.2008

Blizzard hat jetzt bekannt gegeben, dass sie in Diablo 3 - sowie auch in ihren anderen Titeln - sog. Spielerfolge bzw. Achievements einführen wollen. Diese Erfolge bekommt man für das Erreichen bestimmter Ziele im Spiel. Die Erfolge aus allen Blizzard-Spielen werden dann zentral über einen Account gesammelt und können dort betrachtet werden.

Quelle

Bei GamesRadar gibt es eine Übersicht über das bisher gezeigte von Diablo 3 und ein Interview mit den Entwicklern.

zur Vorschau

 
Die Grafik bleibt so wie sie ist
Geschrieben von alceleniel   
01.08.2008

Nicht jeder war nach den ersten Bildern uneingeschränkt begeistert von Diablo 3. Mit einer Petition wollten Fans erreichen, dass die Grafik noch einmal überarbeitet wird, da sie ihnen nicht "düster" genug ist und zu sehr an World Of Warcraft erinnert. In einem Interview mit MTV stellte Lead Designer Jay Wilson nun aber klar, dass sie am Grafikstil nichts mehr ändern werden, egal wie laut geschrien wird. Die Firma ist mit dem aktuellen Stil zufrieden und deswegen bleibt es auch so.

Quelle

 
Exklusive Sammlerstatuen zu Diablo 3
Geschrieben von alceleniel   
26.07.2008

Blizzard und Sideshow Collectibles haben bekannt gegeben, dass sie zu Diablo 3 einige limitierte Sammlerstatuen - wie etwa den Barbaren - auf den Markt bringen werden. Die ca. 7kg schweren Statuen kosten ca. 300$ und können bereits vorbestellt werden.

Link zu Sideshow Collectibles

 
Oft kopiert und nie erreicht...
Geschrieben von Chefkoch   
26.07.2008

Das Diablo für viele der heutigen Spiele als heimliches Vorbild gilt ist kein Geheimnis. Einige Spiele versuchten sogar das Erfolgsrezept von Diablo fast 1:1 zu kopieren und veränderten lediglich das Setting und die Gegner. 411mania.com testete einige dieser Möchtegern-Diablos mit den Titeln Titan Quest, Sacred und Divine Divinity. Dazu gibt es zu jedem Spiel auch ein Gameplay-Video geliefert, mit dessen Hilfe man die Spiele mit Diablo vergleichen kann. Durchaus Unterhaltend!

Link: 411mania.com

 
Interview mit World Designer Leonard Boyarsky
Geschrieben von alceleniel   
26.07.2008

IGN Australia hat mit dem Lead World Designer von Diablo III - Leonard Boyarsky - gesprochen. Er erzählt u.a. einiges über seine Arbeit, der Notwendigkeit von Geschichten und Überlieferungen und der Entscheidung den Charakterklassen Stimmen zu verleihen.

zum Interview

 
Neuer Desktophintergrund und Bilder
Geschrieben von alceleniel   
25.07.2008

ImageBlizzard hat einen neuen Desktophintergrund veröffentlicht, der dieses Mal Leah zeigt, wie wir sie auch schon im Trailer gesehen haben. In der Galerie gibt es zudem neue Artworks und Screenshots.

zu den Wallpapers

zur Galerie

 
Bashiok beantwortet Fragen!
Geschrieben von Chefkoch   
25.07.2008

Der Community Manager zu Diablo 3 stellte sich im offiziellen Forum nun den Fragen einiger Fans. Dabei ging er darauf ein, wie man bestimmte Hindernisse überwinden kann, und das bestimmte Waffen und Gegenstände nur Klassenspezifisch eingesetzt werden können. Mehr Informationen zur Atmosphäre und den Endgegnern findet ihr unter dem folgenden Quelllink.

Link: pcgames.de

 
Preview von CVG
Geschrieben von BeerWulf   
24.07.2008

Nachdem es ja bereits vor Wochen die ersten Previews gab, haben wir hier noch einen kleinen Nachzügler in englisch für euch:

CVG-Preview

 
Zufallsgenerierte Quests
Geschrieben von Chefkoch   
23.07.2008

ImageInteressante Informationen erreichen uns da von sclegacy.com erreichen. Diese haben das Entwickler-Panel einmal genau unter die Lupe genommen und stellen nun in einem ausführlichen Bericht auch die, durch Zufall generierten, Quests vor. Wie in den alten Diablo-Teilen wird es Zufalls-generierte Gebiete und Monster geben. Zusätzlich dazu nun eben auch zufallsgenerierte Quests. Wie das funktoniert könnt ihr auf sclegacy.com nachlesen.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 166 - 176 von 193
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.