Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Videointerview: Rob Pardo
Geschrieben von Chefkoch   
06.07.2008

GameSpot.com hatten in Frankreich die Möglichkeit mit dem Executive Vize President Rob Pardo zu sprechen. Er spricht über die Entwicklung des Spiels und das es bereits jetzt Spaß macht das Spiel zu spielen. Alle Informationen folgend. Viel Spaß damit!

 

 
Wer ist Leah?
Geschrieben von Chefkoch   
06.07.2008

Die ersten großen Ankündigungen, die in der vergangenen Woche zu Diablo 3 gemacht wurden, haben nicht nur viele Fragen um das neue Diablo beantwortet, sondern auch viele neue aufgeworfen. Im Gameplay-Video sagt Deckard Caine beispielsweise: "Geh jetzt zurück zum Dorf! Leah sorgt sich um dich!" Bislang war jedoch keine Leah im Diablo-Universum aufgetaucht. Die aufmerksamen Redakteure von PCGames verbinden das Mädchen aus dem Cinematic-Trailer mit diesem Namen. In diesem Video betritt sie die Kathedrale aus den früheren Diablo-Teilen und findet Erschreckendes vor. "Ich glaube, es ist nicht sicher hier!", flüstert sie sich selbst zu und führt uns dann als Erzählerin durch den Cinematic-Trailer wie es Marius in den Zwischensequenzen von Diablo 2 gemacht hat. In den Artworks ist das Mädchen häufig mit Deckard Caine zu sehen.

Quelle: pcgames.de

 
Neue Artworks
Geschrieben von Chefkoch   
04.07.2008

Genug Interviews wurden geführt, genug schriftliche Specials zur Geschichte von Diablo 3 verfasst, und genug wurde am Grafikstil des Spiels genörgelt. Nun gibt es wieder handfestes Material in Form von acht neuen Artworks zu Diablo 3. Die Themen der Bilder reichen über Deckard Cain und den neuen "Witch Doctor" (Hexendoktor) bis zur ehemaligen Pilgerstädte der Abenteurer Caldeum.
Alle bisher veröffentlichten Artworks sind bei uns in der Galerie zu finden.

 

 
1Up.com: Rob Pardo meldet sich zu Wort!
Geschrieben von Chefkoch   
04.07.2008

Mitlerweile ist es schon eine Woche her, seitdem Diablo 3 offiziell bestätigt wurde. Und obwohl in wenigen Stunden schon wieder Wochenende ist, spricht die ganze Diablo-Gemeinde nach wie vor über das letzte Wochenende in Paris. Ein Grund dafür sind sicherlich die Interviews von der WWI, die langsam aber sicher veröffentlicht werden. So sprach auch Rob Pardo an besagtem Wochenende mit 1Up.com über das heiß erwartete Spiel, und was der Spieler alles erwarten darf. Das komplette Interview findet Ihr unter folgendem link:

1Up.com

 
Warnung vor der Demo!
Geschrieben von Chefkoch   
03.07.2008

Laut Videogaming247 wurde ihnen eine Webseite zugemailt, auf der es die Demo-Version von Diablo 3 zum Download geben sollte. Sie fertigten auch einen Screenshots an (angehängte Grafik), und für einige Minuten stand die Welt der schnellen News-Leser Kopf. Wer sich immer noch auf der Suche nach der dubiosen Seite befindet - VideoGaming247 verlinkte die Seite nicht, da sie vermuteten, es würde sich um geleaktes Material handeln - darf nun die Suche abbrechen, denn sie wird erfolglos bleiben. Bei dieser Demo handelt es sich lediglich um die HD-Version des 20-Minütigen Gameplay-Trailers zu Diablo 3.

 

 
Boyarsky erneut im Interview!
Geschrieben von Chefkoch   
03.07.2008

Greg Howson von der britischen Webseite Guardian hatte die Möglichkeit, sich mit dem Lead World Designer von Diablo 3 auseinanderzusetzen. Loenard Boyarsky spricht hierbei über seinen Job und Einfluss an Diablo 3. Einige wichtige Fragen werden in dem Interview geklärt. Mehr Informationen rund um das Spiel auf guardian.co.uk!

 
Fan-Kritik: Stellungnahme von Blizzard!
Geschrieben von Chefkoch   
03.07.2008

Keith Lee, der führende Produzent von Diablo 3, äußerte sich nun zu den Anschuldigungen der Fans, dass Diablo III grafisch zu sehr an World of Warcraft erinnere und statt auf quietschbunte Grafik lieber auf Realismus gesetzt werden solle (wir berichteten). "Die Farbe ist unser Freund" erklärt Lee auf der Webseite Shacknews.com. "Im originalen Diablo befindet sich der Spieler die ganze Zeit in einem Dungeon während Diablo III euch auch nach draußen in die verschiedensten Gebiete lockt." Das Ziel des Teams war es also, Abwechslung in das Spiel zu bringen, wie Lee erklärt.

In unserem Forum äußerten sich die meisten bislang kritisch gegenüber den Forderungen der Fans.  Du kannst hier jederzeit mitdiskutieren. Für weitere Informationen zum Thema und der Stellungnahme des Produzenten besucht Shacknews.com!

 

 
Leonard Boyarsky im Interview!
Geschrieben von Chefkoch   
02.07.2008

Der Lead World Designer Leonard Boyarsky stellte sich nun gegenüber Gamespy.com einigen Fragen zu seinen Arbeiten an Diablo III, dem vielleicht am meisten erwarteten Spiel seit GTA IV, und erläutert seinen Weg zu Diablo III. Das komplette, leider englische Interview gibt es, unterlegt mit bereits bekannten Videos, unter dem folgenden link:

GameSpy.com

 
Inspiration durch Titan Quest?
Geschrieben von Chefkoch   
02.07.2008

Die aufmerksamen Redakteure von Kotaku.com stutzten etwas, als sie die Screenshots zu Diablo III durchgingen. Irgendwie kommt doch ein wenig das Gefühl auf, das schonmal gesehen zu haben. Beim Vergleich mit Titan Quest und einem geschossenen Screenshot bestätigte sich dieser Gedanke, wie unten zu sehen. Geklaut ist es sicher nicht, die Ähnlichkeit ist jedoch nicht zu verleugnen...

Quelle: Kotaku.com

 
Tyrael als Pet in WoW
Geschrieben von Keksus   
02.07.2008

Das Blizzard die Angewohnheit haben ihre Spiele manchmal als Easteregg zu mischen ist schon eine Weile bekannt. So gibt es in StarCraft eine Einheit die nach wiederholtem anklicken verlauten lässt "Das ist nicht WarCraft im Weltraum!", in WarCraft 3 konnte man Einheiten aus StarCraft finden und als Aprilscherz gab es die "Tauren Spacemarines" in StarCraft 2. Auch Diablo hatte schon die Ehre in World of WarCraft vorzukommen. Den gibt es dort nämlich als Pet. Und auch ein weiterer Vertreter aus der Welt von Diablo wird bald in World of WarCraft zu finden sein: Der Erzengel Tyrael.

Denn die Besucher der World Wide Invitational haben unter anderem den Code erhalten um Tyrael im Spiel als Pet zu bekommen.

Allianzspieler finden dafür einen neuen NPC in Sturmwind und Hordenspieler in Unterstadt, bei welchem sie Tyrael in Empfang nehmen dürfen. Freigeschaltet wird das ganze aber erst mit dem kommenden Patch 2.4.3 für World of WarCraft.

Quelle: www.gamestar.de

 
Weitere Preview
Geschrieben von Keksus   
01.07.2008

Nachdem in den letzten Tagen schon einige Previews zu Diablo 3 erschienen sind folgt nun eine weitere. Diesmal von pcgames.de.

Ansehen könnt ihr euch die 4-seitige Preview hier.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 177 - 187 von 193
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.