Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo ist Hydra!
Geschrieben von Chefkoch   
01.07.2008

Blizzard-Fans werden es wissen: das Geheimprojekt Hydra schleicht sich seit September 2007 durch die Videospiel-Geschichte ohne das näheres bekannt gegeben wurde. Diese Zeiten sind vorbei denn wie Blizzard nun verkündete war Hydra tatsächlich der Arbeitstitel zu Diablo 3 wie es die Fans bereits vor nicht ganz einem Jahr vermuteten. Dennoch gibt es aktuell ein zweites Geheimprojekt in der Entwicklerschmiede Blizzard, das nun eben doch nicht auf den Namen Hydra hört.

Quelle: PcGames.de

 
Diablo 2 wieder ganz vorne dabei
Geschrieben von Keksus   
01.07.2008

Dass die Vorgänger eines Spieles sich wieder besser verkaufen, wenn der Nachfolger ankündigt wird ist ja bekannt. Doch was Diablo 3 ausgelöst hat ist schon als Kurios zu bezeichnen. Denn Diablo 2 verkauft sich nicht nur besser, sondern stürmt direkt wieder die Verkaufscharts.

Ob das dauerhaft der Fall bleiben wird ist nicht bekannt, aber einen neuen Schub erlebt der Klassiker dank des kürzlich angekündigten Nachfolgers.

Quelle: www.gamecaptain.de

 
Ist Diablo 3 zu bunt?
Geschrieben von Chefkoch   
01.07.2008

Nach den großen Begeisterungsstürmen auf Diablo 3 fangen die ersten Fans bereits an am Produkt zu zweifeln. Zu bunt sei es, fast wie World of Warcraft, meinen diejenigen, die eine Petition für ein erwachseneres Diablo 3 ins Leben riefen. Sie haben sich auch die Mühe gemacht, einige 'Proben' zu veröffentlichen, wie Diablo 3 aktuell aussieht, und wie es ihrer Meinung nach aussehen sollte. Bereits jetzt haben mehr als 1600 Fans die Petition unterschrieben, und sie wird weiter ihre Runde machen.

Wer möchte kann diese Debatte gerne in unserem Forum mit all den anderen Diablo-Fans führen und kommentieren. Wer von Blizzard taten sehen möchte kann die Petition hier unterschreiben.

 
Diablo 3 Previews
Geschrieben von Keksus   
01.07.2008

Der Newsflut zu Diablo 3 von der WWI folgen direkt einige Previews. 1up.com, gamespot.com, gamespy.com und gameradar.com haben alle eine Preview zum Titel von Blizzard veröffentlicht.

 
Newsflut von der WWI
Geschrieben von Keksus   
30.06.2008

Diablo 3 wurde nach langem warten endlich auf der World Wide Invitational von Blizzard angekündigt und sofort entstand eine Newsflut zum neuesten Teil der Serie. Die News der letzten Tage findet ihr hier zusammengefasst:

Sofort waren die ersten Videos im Umlauf. Ein 20 Minuten lannges Gameplay Video, ein Rendertrailer und ein Artworktrailer, welche an sich alle auf der offiziellen Website zu Diablo 3 von Blizzard im Stream ansehen oder herunterladen kann.

Im Gameplaytrailer, welcher englisch kommentiert ist, wird einiges zum Spiel erzählt. Da nicht jeder des englischen mächtig ist gibt es das Video auch mit deutschen Untertiteln. Die 562MB große Datei kann man sich auf gamestar.de im Stream ansehen oder kostenlos herunterladen.

Auf gamestar.de findet man auch ein Video des Developers Panel, in welchem die Entwickler einige weitere Details zum Spiel und dessen Story verraten. Ebenfalls auf gamestar.de ist ein Entwicklerinterview mit Brian Morrisroe, dem Art Director von Diablo 3, zu finden.

Wie für Diablo üblich gibt es auch im dritten Teil wieder verschiedene Klassen zur Auswahl. Auf der WWI wurden bereits zwei der fünf Klassen vorgestellt, zu welchen nun auch schon einiges auf der offiziellen Seite steht.

Bei den zwei bekannten Klassen handelt es sich um den seit Teil 2 bekannten Barbaren, welcher sich mit purer Waffengewalt durch die Gegnerhorden kämpft. Der zweite bekannte Charakter ist der Witch Doctor, welchen man am ehesten mit dem Necromancer aus Diablo 2 vergleichen kann.Dieser kann unter anderem Kreaturen beschwören, die Feinde verwirren oder eine Mauer ausZombies erscheinen lassen, welche die Gegner nicht nur aufhält, sondern auch angreift.

Und zu guter letzt findet man auf pcgames.de eine Bilderreihe, welche den grafischen Werdegang von Diablo 1 bis Diablo 3 zeigt.

 

 
Willkommen bei diablo-game.de
Geschrieben von Administrator   
29.06.2008
Wir freuen uns, das du den Weg hierher gefunden hast.

In nächster Zeit ensteht hier eine neue Seite von Globalgameport, einem Netzwerk von Spielern für Spieler. Derzeit arbeiten wir an ersten Inhalten und einem individuellen Layout für die Seite. Schau doch einfach später nochmal vorbei, mit etwas Glück ist dann hier bereits deutlich mehr Leben in der Bude.

Bis dahin besuch uns doch in unserem Forum, dort findest du jede Menge anderer Spieler, die dein Hobby teilen. Wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team - vielleicht hast du ja Lust, dich aktiv an der Gestaltung dieser Seite zu beteiligen.

Egal, ob deine Talente im Bereich Grafik, redaktioneller Mitarbeit oder der Suche nach aktuellen News liegt - schreib uns doch einfach mal unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst   eine Mail - Antwort kommt garantiert... Smile

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 188 - 193 von 193
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.