Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo 3 - Werbespot verspricht: Evil is back
Geschrieben von alceleniel   
30.04.2012
Gestern abend lief im amerikanischen Fernsehen das erste Mal der Werbespot für Diablo III. Hier könnt ihr ihn euch ebenfalls anschauen.


 
Diablo 3: PvP, Kampagne und eine Erweiterung
Geschrieben von Maxiking95   
29.04.2012
Auf einer Pressekonferenz in Taiwan äußerte sich Game Director Jay Wilson zum PvP-Modus und der Kampagne von Diablo 3. Der PvP-Modus wird komplett optional sein. Die Wirkweise von Fähigkeiten soll im Prinzip wie im PvE-Part von Diablo 3 sein. Allerdings könnte es sein, dass die Dauer von Betäubungseffekten verringert wird.

Wer keine Lust auf Kämpfe gegen andere Spieler hat, soll mit der 15 bis 20 Stunden dauernden Kampagne unterhalten werden. Mit einer geplanten Erweiterung sollen außerdem neue Gebiete sowie Gegenstände ins Spiel kommen und die Schwierigkeit soll ansteigen.
 
Diablo 3 Ja-Nein-Interview mit Jay Wilson
Geschrieben von Maxiking95   
25.04.2012
Game Director Jay Wilson tourt kurz vor dem Diablo 3 Release durch Asien und weilt nun in Taiwan. Vor wenigen Tagen war er noch in Südkorea zu Gast, um der Presse Fragen zu Diablo 3 zu beantworten und gab dort ein Interview der etwas anderen Art. Er beantwortete sämtliche Fragen schlichtweg mit Ja oder mit Nein.

 
Diablo 3: Exklusiv-Trailer zum Hexendoktor veröffentlicht
Geschrieben von Maxiking95   
23.04.2012
Zur Überbrückung der Wartezeit hat Blizzard heute exklusiv das nächste Klassen-Spotlight veröffentlicht. Diesmal ist der exotische Beschwörer und Zauberer, der Hexendoktor, in Aktion zu sehen. Ausserdem sind wieder neue Gebiete, neue Skills, neue Runeneffekte und neue Monster dabei.

 
Diablo 3: Holpriger Start in die Open Beta
Geschrieben von Maxiking95   
21.04.2012
Diablo 3 befindet sich seit gestern in der Open-Beta-Phase. Jeder mit Battle.net-Account kann das mit Spannung erwartete Hack'n'Slay-Spiel von Blizzard ausprobieren. Allerdings verlief der gestrige Start in die offene Testphase von Diablo 3 sehr holprig. Zahlreiche Spieler konnten sich nicht auf die Blizzard-Server einloggen und erhielten stattdessen Fehlermeldungen vom Typ 3003 und 33.

Die Open Beta von Diablo 3 läuft nur über US-Hardware, wie Blizzard im Battle.net-Forum mitgeteilt hat. Die Region muss also zwingend auf USA geändert werden.
 
Diablo 3: Keine Löschung inaktiver Charaktere geplant
Geschrieben von Maxiking95   
20.04.2012
 Blizzard löscht keine längere Zeit inaktiven Diablo 3-Charaktere. Wer möchte, kann also theoretisch mehrere Charaktere erstellen und muss sich um keine seiner weniger genutzten Spielfiguren Sorgen machen. Dies geht aus einem aktuellen Forenbeitrag des Community-Managers Micah "Bashiok" Whipple hervor, der auf eine entsprechende Frage eines Nutzers antwortete.
 
Diablo III Open Beta Phase an diesem Wochenende
Geschrieben von Valkum   
20.04.2012
Die von euch, die schon an jeglichen Gewinnspielen teilgenommen haben und leider nicht zu den Glücklichen gehörten, die einen Key ergattern konnten, erfreut die Nachricht bestimmt besonders.

Wie auf der offiziellen Diablo 3 Seite heute bekannt gegeben wurde, wird es am Wochenende vom 20.4 bis zum 23.4 ein offenes Beta Wochenende geben.
Ihr müsst lediglich auf der Battle.net Seite den Beta-Client (Hint: Vorher auf Deutsch stellen) herunterladen und einen BattleTag erstellen.
(Neu! Bei uns im Forum könnt ihr nun auch euren BattleTag in euer Profil eintragen.)

Solltet ihr in Korea leben könnt ihr nicht an diesem Wochenende spielen. Ihr bekommt aber eine extra Chance. Blizzard will den koreanischen Spielern extra Betaeinladungen senden.

Das Gemetzel startet heute um 21:01 Uhr und endet am Montag um 19:00 Uhr.

Weiter …
 
Diablo 2 Ladder Reset am 2.Mai
Geschrieben von Maxiking95   
19.04.2012
 Noch bevor Spieler am 15.Mai endlich die Diablo 3 Server entern können, wird es noch einmal einen Diablo 2 Ladder Reset geben, wie Community Manager Bashiok jetzt offiziell bekannt gab. Der Ladder Reset wird am 2.Mai stattfinden. Währenddessen werden die Server für etwa 6 Stunden nicht verfügbar sein. Gegen Abend, deutscher Zeit, ist dann die neue Ladder-Saison eröffnet.

Weiterhin verriet Bashiok, dass man Diablo 2 auch weiterhin unterstützen werde, was auch weitere Ladder-Resets in Zukunft mit einschließe.
 
Die Diablo 3 Beta endet am 1 Mai
Geschrieben von Maxiking95   
17.04.2012
 In genau zwei Wochen, am 1.Mai, endet offiziell die Diablo 3 Closed-Beta. Dies verkündete Blizzard vor wenigen Minuten auf der offiziellen Diablo 3 US-Battle.net Website und dankte in aller Form allen Testern für ihre gute Arbeit und das hilfreiche Feedback. Sämtliche Beta-Accounts mitsamt den darauf befindlichen Charakteren werden zum Ende der Beta hin gelöscht.
 
Diablo 3: Offizielle Liste nicht unterstützter Grafikkarten erschienen
Geschrieben von Maxiking95   
17.04.2012
 Blizzard veröffentlichte jetzt eine Liste der Grafikkarten, die nicht mehr von Diablo 3 unterstützt werden. Als minimale Anforderung geben die Entwickler eine NVIDIA GeForce 7800 GT oder eine ATI Radeon X1950 Pro an - bereits eine ATI Radeon X1800 wird offiziell nicht mehr unterstützt. Die empfohlenden Systemvoraussetzungen fangen bei einer NVIDIA GeForce 260 oder der ATI Radeon HD 4870 an.
 
Diablo 3: Exklusiv-Trailer zum Mönch veröffentlicht
Geschrieben von Maxiking95   
16.04.2012
Blizzard veröffentlichte heute den Exlusiv-Trailer zum Mönch. Es gibt zahlreiche Gameplay-Szenen zur Nahkampfklasse im Video und die Diablo 3-Macher zeigen, wie ihr etwa mit der Ressource Geisteskraft umgeht oder Spezialattacken nutzen könnt. Der Mönch kann zudem Mantras erstellen, die ihr ebenso im Video seht.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 45 - 55 von 193
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.