Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Größte Diablo 3 Beta Invite-Welle bislang gestartet
Geschrieben von Maxiking95   
13.04.2012
 Im Laufe der Nacht begann Blizzard damit 275.000 Diablo 3 Beta-Invites an Spieler zu verschicken, die sich via Opt-In-Verfahren über ihren Battle.net  Account für eine Teilnahme an den Spieltests beworben hatten.

Blizzard bestätigte offiziell, dass es sich um eine globale Beta-Einladungswelle handelt und sie nicht auf Nordamerika beschränkt sei.
 
Diablo 3: Video zu den Rüstungs-Sets veröffentlicht
Geschrieben von Maxiking95   
13.04.2012
Heute ist ein Video aufgetaucht, in welchem viele der Diablo 3 Rüstungs-Sets am Leib der Klassen Zauberer, Barbar, Dämonenjäger, Mönch und Hexendoktor in männlicher und weiblicher Version gegenübergestellt wurden. Zu sehen sind dabei sowohl Rüstuns-Sets der unteren Stufen, als auch Sets der oberen Stufen.

 
Amazon verlost 30 Beta-Keys für Diablo III
Geschrieben von alceleniel   
12.04.2012
Diablo 3Amazon verlost 30 Beta-Keys für Diablo III. Jeder, der bis zum 15. April eine Version von Diablo III vorbestellt kommt in den großen Lostopf. Auch diejenigen, die bereits bestellt haben, haben die Chance einen Key zu gewinnen. Die Gewinner erhalten ihre Codes bis spätestens 18. April.

Diablo III jetzt bei Amazon bestellen.


 
Diablo 3: Exklusiv-Trailer zum Barbaren veröffentlicht
Geschrieben von Maxiking95   
09.04.2012
Wie auch schon das Diablo 3 Spotlight Video zur Dämonenjägerin, so enthält auch der Barbaren-Trailer Informationen zum Hintergrund und der Geschichte der Klasse und einige Passagen aus dem fertigen Spiel.
 
Blizzard startet Launch-Webseite zu Diablo 3
Geschrieben von alceleniel   
06.04.2012
Blizzard hat eine Launch-Webseite zu Diablo 3 gestartet. Bis zum Release am 15. Mai steht jede Woche einer der fünf spielbaren Klassen im Mittelpunkt und es können Ingame-Siegel und weitere Gewinne abgestaubt werden.

Den Anfang macht diese Woche der Dämonenjäger.

 
Diablo 3: Das Fallen von Beute hängt vom Zufall ab
Geschrieben von Maxiking95   
06.04.2012
Vor einigen Tagen warf ein Bluepost, indem es darum ging, dass der Schwierigkeitsgrad von Diablo 3 mit der Qualität der Beute verbunden sei, bei einigen Fans fragen auf. Bashiok erklärte nun, dass das Fallen von Beute im Spiel nicht auf Schwierigkeitsgrad oder Level, oder etwas derartiges beschränkt sei.

Während man gute Chancen auf gute Gegenstände im niedrigsten Level hat, kann es auch passieren, dass man weniger gute Gegenstände im höchsten Level bekommt. Das Fallen von Beute hängt vom Zufall ab.
 
Diablo 3: Klarstellung zur Anpassung des Inferno-Modus
Geschrieben von Maxiking95   
05.04.2012
Seit der Bekanntgabe der geplanten Anpassung des Inferno-Modus von Diablo 3 in der letzten Woche haben einige Fans Grund zur Klage. Nun erklärte Blueposter Bashiok via Twitter und im offziellen Forum: "Der Anfang des Inferno-Modus wird nicht leichter, wir haben ihn schwieriger gestaltet."

Grund für die Annahme, dass nun alles leichter wird, war die Änderung der Schwierigkeit von einer festen Stufe zu einem progressiven System.
 
Diablo 3: Exklusiv-Trailer zur Dämonenjägerin veröffentlicht
Geschrieben von Maxiking95   
02.04.2012
In diesem Video,dass Blizzard heute veröffentlicht hat, erhaltet ihr Informationen zum Hintergrund sowie der Geschichte des Dämonenjägers, einer von insgesamt fünf Klassen des kommenden Hack'n'Slay. Das Video zeigt natürlich auch passende Gameplayszenen.

 
Maßgebliche Änderung an Diablo 3 Inferno-Modus
Geschrieben von Maxiking95   
01.04.2012
Community Manager Bashiok verkündete gestern überraschend, auf der offiziellen Diablo 3-Seite ,eine nicht unerhebliche Änderung am Diablo 3 Inferno Modus: der Inferno-Modus, der nach der Bewältigung der Schwierigkeitsgrade Normal, Alptraum und Hölle angegangen werden kann, sollte ursprünglich von Akt 1 bis Akt 4 höchstens einen minimalen Schwierigkeitsanstieg aufweisen. Der Schwierigkeitsgrad wird nun doch ansteigend und nicht linear sein, sodass Akt 3 und Akt 4 zu einer schweren Herausforderung werden.
 
Diablo 3: Diminishing Returns auf das Finden magischer Items
Geschrieben von Maxiking95   
29.03.2012
 In Diablo 3 wird es vermutlich Diminishing Returns beim Finden magischer Gegenstände geben, so deutete es Community Manager Bashiok in einem Twitter-Beitrag an. Das bedeutet, dass der Nutzen von Items, die die Chance auf magische Item-Funde erhöhen, mit höherem Level abnimmt.
 
Diablo 3 Tier 2-16 Alle Klassen im Video
Geschrieben von Maxiking95   
28.03.2012
Vor einigen Tagen ist ein sehr schönes Video auf YouTube hochgeladen worden, welches alle in Diablo 3 verfügbaren Tier-Sets zeigt, untermalt mit Ambient Klängen aus dem Diablo-Soundtrack. Das Video wurde von dem wehrten Force erstellt und bietet euch nochmal die Möglichkeit eine klare Übersicht zu erhalten, welche Klasse euch optisch am meisten zusagt und welche ihr auf keinen Fall spielen möchtet.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 56 - 66 von 193
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.