Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo 3: Das Fallen von Beute hängt vom Zufall ab
Geschrieben von Maxiking95   
06.04.2012
Vor einigen Tagen warf ein Bluepost, indem es darum ging, dass der Schwierigkeitsgrad von Diablo 3 mit der Qualität der Beute verbunden sei, bei einigen Fans fragen auf. Bashiok erklärte nun, dass das Fallen von Beute im Spiel nicht auf Schwierigkeitsgrad oder Level, oder etwas derartiges beschränkt sei.

Während man gute Chancen auf gute Gegenstände im niedrigsten Level hat, kann es auch passieren, dass man weniger gute Gegenstände im höchsten Level bekommt. Das Fallen von Beute hängt vom Zufall ab.
 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.