Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo 2 wieder ganz vorne dabei
Geschrieben von Keksus   
01.07.2008

Dass die Vorgänger eines Spieles sich wieder besser verkaufen, wenn der Nachfolger ankündigt wird ist ja bekannt. Doch was Diablo 3 ausgelöst hat ist schon als Kurios zu bezeichnen. Denn Diablo 2 verkauft sich nicht nur besser, sondern stürmt direkt wieder die Verkaufscharts.

Ob das dauerhaft der Fall bleiben wird ist nicht bekannt, aber einen neuen Schub erlebt der Klassiker dank des kürzlich angekündigten Nachfolgers.

Quelle: www.gamecaptain.de

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.