Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Hitfox kann Diablo 3 - Collector's Edition nicht an alle ausliefern
Geschrieben von alceleniel   
09.05.2012
Vor einigen Monaten gab es beim Online-Händler Hitfox ein super Schnäppchen für alle Diablo 3-Fans zu machen, denn dort wurde die Collector's Edition für sage und schreibe günstige 60 Euro angeboten, was 30 Euro unter der Preisempfehlung von Blizzard lag. Natürlich haben da viele zugeschlagen, auch wenn man den Betrag bereits im Vorfeld zahlen musste.

Gestern erreichte nun viele Schnäppchenjäger eine Mail, die für düstere Gesichter gesorgt haben dürfte, denn Hitfox teilte mit, dass sie nicht die ihnen zugesagte Menge an CEs von ihren Händlern erhalten werden und deswegen per Losverfahren entschieden haben, wer der Vorbesteller eine bekommt und wer leer ausgeht. Wer eine Absage erhalten hat, bekam das Angebot auf die Standard-Version umzustellen oder vom Kauf zurückzutreten. Egal, wie man sich entschied, alle bekommen einen 10 Euro-Gutschein für ihren nächsten Einkauf. Ob das allerdings ein Trost ist, denn die Collector's Edition ist überall so gut wie ausverkauft.

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.