Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo 3: "Die Latenz ist kein Ping"
Geschrieben von Maxiking95   
25.05.2012
In Diablo 3 erleben viele Spieler auch noch über eine Woche nach der Veröffentlichung mitunter schwere Lags und Verbindungsprobleme. Ingame befindet sich eine Latenz-Anzeige, die mit einem Zahlenwert und einer Farbleiste ungefähr andeutet, wie gut oder schlecht die Verbindung grade ist. Community Manager Bashiok erklärte nun in Antwort auf die Frage eines Forum-Users ob "Pings so hoch sein sollen", dass die Latenzanzeige kein "einfacher Ping" sei.

DIe Latenz, so Bashiok, " ist ein Gesamtprozess des Spiels; es schickt eine Aktion an unseren Service, der Service verarbeitet sie und schickt sie zurück." Damit zeigt die Latenz-Anzeige ein genaueres Abbild der Verarbeitung der Spieldaten. Allerdings könne so auch der Wert im Vergleich zu den Pings in anderen Spielen recht hoch sein.
 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.