Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo 3: Tausende Accounts gebannt
Geschrieben von Maxiking95   
12.06.2012
Cheater, Botter, Hacker, Duper und Exploiter waren nicht nur in Diablo 2 ein riesiges Thema, leider scheint es auch in Diablo 3 massive Probleme in dieser Hinsicht zu geben. So hat Blizzard Entertaiment gestern angekündigt verstärkt gegen Cheater vorzugehen.

Heute wurde dieses Vorhaben anscheinend in die Tat umgesetzt und tausende Accounts wurden gebannt. Exploiter oder Duper, die sich Vorteile durch vorhandene Bugs im Spiel verschafften, wurden in dieser Banwelle verschont. Gebannt wurden Spieler, die während des Diablo 3 Spielens Hack- oder Botsoftware im Hintergrund laufen hatten.
 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.