Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo 3 Echtgeld-Auktionshaus - Verzögerung in Europa
Geschrieben von Maxiking95   
14.06.2012
 In den USA ist das umstrittene Echtgeld-Auktionshaus schon verfügbar. Deutsche, französische oder englische Diablo 3 Spieler müssen sich noch etwas gedulden, denn auf den europäischen Diablo 3 Servern wird das Echtgeld-Auktionshaus, laut Ingame-Meldung, erst am Freitag den 15.06.2012 an den Start gehen.

Allerdings steht auch dieser Termin auf sehr wackligen Beinen. Community-Manager Bashiok teilte über das offizielle Diablo 3 Forum mit, dass das geschätzte Startdatum während der nächsten Wartungsarbeiten wohl abermals aktualisiert werden wird.
 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.