Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Item-Level erklärt, Kolossaler Golgor bugged & Neuer Diablo 3 Wallpaper
Geschrieben von Maxiking95   
01.07.2012
Viele Spieler wundern sich, warum z.B. manche ilvl 61 Items oft sehr viel bessere Stats haben als ihre gegenstandstufen 63 Pendants. Community Manager Bashiok hat in einem sehr anschaulichen und detaillierten Beitrag die Gründe hierfür erläutert.


So haben Items eine Art ,,Stat-Punkte-Pool" die, je nach Eigenschaft, unterschiedlich viele Punkte kosten. Der Gesamte ,,Stat-Punkte-Pool" fällt je nach ilvl unterschiedlich aus. So besitzt etwa ein Item mit ilvl 63 ein größeren Pool, als ein Gegenstand mit der Gegenstandsstufe 62. Da alle Eigenschaften jedoch komplett zufällig verteilt werden, kann es vorkommen, dass ein ilvl 63 Gegenstand schlechter ist, als ein Item mit der Gegenstandstufe 61.


Der, an den Marshmallow Man aus Ghostbuster erinnernde, Gegner ,, Kollossaler Golgor" ist wohl derzeit verbugged und schlägt fälschlicherweise zweimal hintereinander zu.

Ein neuer, wunderschöner Wallpaper wurde heute veröffentlicht und kann von nun an eurern Desktop verschönern.
 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.