Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Diablo 3: Unglaublicher Bug macht Zauberer unverwundbar
Geschrieben von Maxiking95   
23.07.2012
 Auch Diablo 3 ist von Bugs keineswegs verschont. Das ist weder neu noch wirklich überraschend. Den Bug, den ein User des Battle.net-Forums vor wenigen Stunden entdeckte, ist aber doch etwas Besonderes. Oder wohl eher besonders erschreckend: Durch das Ausführen einer bestimmten Abfolge von Zaubersprüchen ist es ihm nämlich gelungen, seinen Zauberer, absolut unverwundbar zu machen. Mehrere andere Nutzer bestätigten seine Behauptung.

Bislang hat sich Blizzard nocht nicht zu diesem wahrhaft ungeheurlichen Bug geäußert. Einen Hotfix, der das Problem so schnell wie möglich behebt, existiert dementsprechend natürlich auch nocht nicht.
 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.