Hauptmenue

Diablo 3
Medien
Medien
Legendäre Items in Diablo 3 sollen besser erkennbar werden
Geschrieben von Maxiking95   
02.09.2012
 Die orange-braunen Legendären Items in Diablo 3 waren von Anfang an ein heiß diskutiertes Thema, egal ob es sich nun um ihre Brauchbarkeit drehte, ihre seltenen Drop-Raten, ihre Bezeichnung oder aber auch ihre Farbe drehte. Nach dem die Brauchbarkeit legendärer Gegenstände mit Patch 1.0.4 stark verbessert wurde, plant Blizzard nun eine bessere Kenntlichmachung legendärer Items, bevor sie vom Spieler aufgehoben werden, wie aus einem neuen Forenbeitrag von Community Managerin Lylirra hervorgeht.
 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
Amazon

Umfrage

Statistik

RSS Feeds

© 2017 www.diablo-game.de - Die Fanseite zu Diablo und spez. Diablo 3
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.